Referenzen

Aktuelle Kundenmeinungen findest Du unter Kundenbewertungen.

Hans - Christian aus 38855 Wernigerode / 27.03.2012

Motorrad: Kawasaki Zephyr

Habt Ihr toll gemacht. Danke. Alles Weitere siehe facebook. Gruß aus dem Harz Christian

Lutz und Michaela aus 39240 Brumby / 23.02.2012

Motorrad: HD XR 1200 / Aprilia Dorsoduro 750

Hallo Firma Schauland,
wir hatten im Winter unsere Sitzbänke bei Euch überarbeiten lassen, Polster angepasst und mit Mattleder bezogen.
Nach vielen langen Fahrten in die Alpen und Richtung Norden sagen wir hiermit danke für eure Arbeit !!!!!!!!
Keine Schmerzen mehr, egal ob in Jeans, Leder oder Textil.
Ihr versteht euer Handwerk!

Besten Dank nochmal,
Lutz u. Michaela Meineke

Ben aus 39120 Magdeburg / 23.02.2012

Hallo an alle, die an meiner Sitzbank mitgewirkt haben. Selbige habe ich am Freitag noch kurz vor Toresschluss von der Post geholt. Das gute Stück ist von Form, Farbe und "Schmale" im vorderen Bereich super geworden. Ich komme mit beiden Fußballen sicher auf den Boden, trotz 89cm Sitzhöhe im unbelasteten Zusatnd und meiner 175cm Körperhöhe. Den Dauersitztest muss sie erst noch bestehen, dem standen Familenfeiern über Pfingsten entgegen.
Also vielen, vielen Dank nochmal.
Bei Anfrage (die kommt sicher) werde ich von Euch berichten.

Besten Gruß von Ben

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr