Referenzen

Aktuelle Kundenmeinungen findest Du unter Kundenbewertungen.

Jörg aus 21035 Hamburg / 27.03.2012

Motorrad: Honda CBX 750 F

Moin zusammen,

die Sitzbank ist gestern angekommen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Sieht super aus! Wirklich sehr gute Arbeit, wir sind ganz begeistert. Nächsten Winter bringen wir dann die Kawa- und die BMW-Sitzbank.

Beste Grüße aus Hamburg

Jörg

Frank aus Hamburg / 27.03.2012

Motorrad: keine Angabe

Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich für die tolle Rückenlehne bedanken. Sie
ist heute eingetroffen und passt 1A an unsere Maschine. Die
handwerkliche Ausführung der Arbeiten ist hervorragend, meine Frau und
ich sind begeistert!

Viele Grüße aus Hamburg
Frank

Olaf aus 22045 Hamburg / 27.03.2012

Motorrad: Yamaha XJ 900 S Diversion

Super netter und sehr kompetenter Kontakt beim Besuch. Beste Beratung. Liefertermin lag deutlich unter der abgesprochenen Frist. Handwerklich ist die neue Bank eine glatte Eins! Erste Sitzprobe macht extreme Vorfreude auf die erste Ausfahrt morgen. Danke. Gesamturteil: absolute Spitzenklasse, prima Preis/Leistung!

Olaf

Viktoria aus 22083 Hamburg / 27.03.2012

Motorrad: Honda Hornet

Hallo!!

Vielen lieben Dank für die superschnelle Bearbeitung! Ich konnte die Sitzbank leider erst Samstag von der Post abholen, aber sie sieht super aus, ich bin sehr zufrieden und habe euch auch gleich an zwei Freunde weiterempfohlen.

Auf jeden Fall schon mal lieben Dank, Viktoria

Nils aus 22117 Hamburg / 23.02.2012

Motorrad: MZ Baghira

Moin Moin, meine Rückfahrt hat gestern trotz Schauer gut geklappt.
Die Sitzbank ist super geworden und es fährt sich sehr viel besser!
Bin äußerst zufrieden, auch die Sache mit dem Aufenthaltsraum ist erstklassig, habe mich sehr wohl gefühlt!
Besser gehts nicht, herzlichen Dank! Die Anfahrt für euren Service hat sich wirklich gelohnt.

Viele Grüße
Nils

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr