Referenzen

Aktuelle Kundenmeinungen findest Du unter Kundenbewertungen.

Maren aus 28757 Bremen / 09.07.2012

Motorrad: BMW GS 650

Hallo liebes Schaulandteam,
bin am Nordkap angekommen und meine neue Sitzbank hat sich wirklich bezahlt gemacht! Nicht ein Mal tat mir mein Hintern weh, die Heizung kam erst gestern zum Einsatz, auch einfach herrlich! Leider sind die Prognosen für die nächsten Tage schlecht, ich werde also meinen Vorteil gegenüber meinen Mitfahrern weiterhin nutzen müssen. Ein herzliches Dankeschön, diese Anschaffung hat sich echt gelohnt!
Grüße an dass sonnige Deutschland vom eisigen Norkap!
Maren

Rainer aus 28359 Bremen / 23.02.2012

Hallo,
vielen Dank für die gute Polsterarbeit an meiner Motorradsitzbank. Bin leider erst letzten Sonntag wieder zum Fahren gekommen. Ihr habt genau den Punkt getroffen, der mich sonst an meiner Sitzbank gestört hat. Super Sitzgefühl. Eure Arbeit ist nicht für`n Arsch, sie ist suuuper für`n Arsch!!!!

Mit freundlichen Grüssen
Rainer

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr