Referenzen

Aktuelle Kundenmeinungen findest Du unter Kundenbewertungen.

Frank aus Berlin / 27.03.2012

Motorrad: Triumph Speed Triple 1050

Hallo, habe meine Sitzbank vor einer Woche bekommen, gefällt mir sehr gut, vielen Dank dafür. MfG Frank

Holger aus 12727 Berlin / 23.02.2012

Motorrad: Motorrad Aprilia Pegaso 650

Liebes Team von der Fa. Schauland, die Sitzbank ist am heutigen Tag bei mir eingetroffen.
Bin zwar noch nicht mit dem Motorrad gefahren (Regen!), aber jetzt schon sehr zufrieden
mit Eurer Arbeit! Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Hoppe

Michael aus 12043 Berlin / 23.02.2012

Hallo,
ich habe mir vor knapp 2 Jahren meine Sitzbank für die KLE 500 bei Euch überarbeiten lassen.
Ich kann nur sagen: Alle meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Design, Ergonomie: 1AA. Dank dafür!!
Nun hat mir leider Nachbars Katze beim Dösen unter der Plane 2 Minilöcher (unter Reiskorngröße) in den Bezug gestanzt. Ärgerlich!
Habt ihr irgendein "Reparaturkit" oder einen besonderen Klebstoff oder "Versiegeler" mit dem man diese kleine Verletzung im Bezug wieder reparieren kann.

Gruß
Michael

Wolfgang aus Berlin / 23.02.2012

Genial !
Ich hatte die Bank noch am 03.04. in meinen Händen, habe auch schon eine kleine Runde "ums Eck´" gedreht und bin mit dem Ergebnis Eurer Arbeit sehr zufrieden.
Vielen Dank für Eure Bemühungen um die schnelle Bearbeitung meines Auftrages.
Ich bin beeindruckt von Eurem Service und werde Euch gelegentlich gern weiterempfehlen.
Das Geld ist auch schon angewiesen.
Frohe Rest-Ostergrüße aus Berlin

Wolfgang

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr