Bewerte uns

Ihre Bewertung wird nach dem absenden in Kürze veröffentlicht.



Bewerten Sie uns
Alle Wertungen
Home | Kundenbewertungen

Kundenmeinungen

Es wurden insgesammt 413 Bewertungen abgeben. Eure durchschnitliche Note für uns ist 1,03.

Holm Entrich aus Riesa schrieb am 16.02.2020

Bewertungsnote: 1
Motorrad: ST1300

Nach etwa 10 Tagen Bearbeitungszeit kam am Donnerstag meine umgebaute Sitzbank bei mir wieder an. Sie war absolut perfekt verarbeitet und entsprach genau meinen Vorstellungen.
Farbe,Leder,Keder,Schriftzug und der eingebaute Federkern-so wie ich es wollte. Die telefonische Absprache mit Herrn Schauland zuvor,wurde 100 prozentig umgesetzt.
Während der Sitzbankbearbeitung wird man über jeden Arbeitszustand meiner Sitzbank per mail informiert.
Die gestrige Probefahrt über 100km hinterließ bei mir ein breites Grinsen im Gesicht.
Ich kann somit die Firma Schauland nur mit besten Gewissen weiter empfehlen,absolut perfekte Profiarbeit des gesamten Teams.
Vielen Dank an alle!

Holm entrich
Riesa,den 16.02.2020


Volker Meier aus Hemmingen schrieb am 16.02.2020

Bewertungsnote: 1
Motorrad: Yamaha MT 09 Tracer

Hallo, hallo

Bin von eurer Arbeit echt begeistert. Alles wurde so ausgeführt, wie vorher abgesprochen. Die Sitzbank sieht toll und hochwertig aus. Die erste Sitzprobe war auch sehr gut.
Freue mich schon auf die erste Tour!

Danke für eure Arbeit!


Thomas aus 13595 Berlin schrieb am 12.02.2020

Bewertungsnote: 1
Motorrad: BMW R 1100 S

Sehr saubere Arbeit, die meine hohen Erwartungen noch übertreffen konnte. Da waren echte Könner am Werk. Dankeschön!


Jörg Herder aus Gummersbach schrieb am 10.02.2020

Bewertungsnote: 1
Motorrad: Suzuki Dr 650

Hallo liebes Schauland Team,

Gestern habe ich die erste Ausfahrt mit meiner neuen Sitzbank gemacht.
"SUUUUPER"
Da ist alles so, wie ich mir das erhofft habe. Der Sitzkomfort ist super und die Sitzheizung ist angenehm und nicht zu warm.
Auf einer langen Tour muß sich das noch bewähren, aber da bin ich sehr zuversichtlich.


Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Jörg Herder


Michael aus Wesel schrieb am 23.01.2020

Bewertungsnote: 1
Motorrad: BMW K1200 RS

Hallo Schauland Team,

Ich hatte eine alte Sitzbank gekauft um sie bei Ihnen neu aufbauen zu lassen.
Ich kann nur sagen, das hat besser geklappt als ich erwartet hatte. Ich wurde sehr kompetent und schnell beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team.

Viele Grüße vom Niederrhein
Michael