Materialwahl (Kunstleder/Echtleder)

Materialwahl
  • große Auswahl
  • Kunst- und Echtleder
  • Schlangenleder-Optik
  • Metallic-Look
  • ... und vieles mehr!

Wähle das Material für Deine Motoradsitzbank aus einer großen Palette an Farben und Strukturen.

Ob nun klassisch schwarzes Lederimitat (wir bieten natürlich auch Echtleder), Schlangenlederoptik oder Goldlook – es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Natürlich lassen sich Sitzbank-Bezüge auch aus mehreren Materialien herstellen, um einen bestimmten Effekt oder eine besondere persönliche Note umzusetzen. Sprich uns an, wir beraten Dich gerne!

Trotzdem nichts dabei gewesen?
Weitere Materialien können wir ebenso liefern. Am besten besprechen wir Deine Wünsche persönlich – ruf uns einfach an oder schreibe uns eine Mail.

Material-Übersicht
Bild Ablauf Schritt 1
Bild Ablauf Schritt 2
Bild Ablauf Schritt 3
Bild Ablauf Schritt 4

Du möchtest Deine Sitzbank von uns überarbeiten lassen?

Hier erfährst Du alle Details zur Auftragsabwicklung und wie Deine Sitzbank den Weg zu uns findet.

Informationen zum Ablauf anzeigen

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Wir machen Betriebsferien!

In der Zeit vom 19.07.–30.07.2021 haben wir geschlossen.