Bewerte uns

Ihre Bewertung wird nach dem absenden in Kürze veröffentlicht.



Bewerten Sie uns
Alle Wertungen
Home | Kundenbewertungen

Kundenmeinungen

Es wurden insgesammt 329 Bewertungen abgeben. Eure durchschnitliche Note für uns ist 1,04.

Chenoa aus Luxemburg schrieb am 21.04.2018

Bewertungsnote: 1
Motorrad: Bmw RnineT

Bin absolut begeistert. Würde meine Sitzbank jederzeit wieder bei der Firma Schauland machen lassen. Entspricht absolut meinen Vorstellungen. Super


Beat-Karl Bisig aus CH-8707 Uetikon am See schrieb am 18.04.2018

Bewertungsnote: 1
Motorrad: Kawasaki ZZR 1400

Der ganze Ablauf zur Neubepolsterung meiner Sitzbank hat von A-Z bestens geklappt und die Ausführung ist Super !!


Thomas aus Kiel schrieb am 12.04.2018

Bewertungsnote: 1
Motorrad: Ducati ST4S

ich habe meine Sitzbank abpolstern und ändern lassen und mit einem Gelkissen versehen.
Zur Verarbeitung: TOP 1A Qualität und 1A Arbeit.
Zum Komfort: sitzt sich super (auch nach einer längeren Tour), das Handling ist viel besser (bessere Sitzposition)
die Optik: finde ich gelungen und genial (genauso wie ich es mir vorgestellt habe und auch im Auftrag gegeben hatte)
alles in allen: ich bin rundum mit dem Preis und Endprodukt zufrieden und werde Schauland jederzeit weiter empfehlen.
Danke an das Schauland Team und beim nächsten Motorrad sehen wir uns wieder :)
Liebe Grüße
Thomas


DC aus Elmshorn schrieb am 11.04.2018

Bewertungsnote: 1
Motorrad: GSF 120 S

Gestern ist die Sitzbank gekommen - bin begeistert. Super verarbeitet, sieht gut aus und die Sitzprobe "genial"
Danke Euch für die Super Arbeit


Helmut Hertz aus Hamburg schrieb am 04.04.2018

Bewertungsnote: 1
Motorrad: Kawa 100 Versys

Hallo Schauland Team,

meine Sitzbank wurde abgepolstert und mit einem Gelkissen versehen. Schriftzug Versys 1000 wurde aufgestickt. Ausführung und Preis Top, wurde über jeden Arbeitsschritt auf dem laufenden gehalten und eine Woche vor Termin fertig.
Jederzeit wieder !!

Hertzlichen Gruß und Dank sendet
Helmut Hertz