Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung
595

Klaus Sommer aus Obersulm schrieb am 21.04.2024

Motorrad: BMW R 1200 S
Ich habe vor mittlerweile 9 Jahren schon einmal eine Sitzbank für meine damalige K 1200 R um polstern lassen damit die Fahrten zu 2 angenehmer für die Sozi waren und war begeistert von der Sitzbank und der Arbeit. Jetzt war meine R 1200 S dran, hier sollte jetzt nach 17 Jahren auch was in der Art wie damals bei "K" gemacht werden und ich bin wieder mehr als begeistert vom Ergebnis. Super gemacht und Termin wie abgesprochen - TOP.

Thomas aus 25379 Herzhorn schrieb am 16.04.2024

Liebes Schauland Team, ich bin sprachlos und total begeistert von eurem Service und der blitzschnellen Umsetzung. Montag war ich bei euch, hatte eine super ausführliche Beratung und wir haben abgemacht dass die Sitzbank für mein Motorrad ca. am 4/5 Mai (rund 4 Wochen später) wieder bei mir ist, was für euch nicht ganz einfach ist, aufgrund der hohen Auslastungslage. Nach nur 4 Tagen ist die Sitzbank schon wieder bei mir, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte. Ich habe gleich mal Probe gesessen und es fühlt sich soooo gut an mit dem Gelkissen ???????? Top Leistung, top Service, Top Qualität!!! Vielen herzlichen Dank. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Thomas

Ralf aus Bielefeld schrieb am 07.04.2024

Motorrad: Honda xl 700
Meine Sitzbank wurde so aufgepolster wie ich mir das vorgestellt habe. Dafür gibt es von mir 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ????

Muehli aus Gebesee schrieb am 21.03.2024

Motorrad: BMW r1250 GS
Herzlichen Dank... echt gute Arbeit und vor allem spitzen Betreuung , Kundenservice. Jede Frage beantwortet und zur Sicherheit sogar noch Farbmuster zur Prüfung verschickt bevor es los ging. Ich bin ehrlich zu frieden... Ja meine Sitzbank ist nicht der letzte Kracher, aber Polsterung / Gelkissen , Farbe und Bezug genau meiner Vorstellung entsprechend. weiter so liebe Grüße Mühli

Martin aus Vaihingen Enz schrieb am 27.02.2024

Motorrad: Kawasaki ZRX1200R
Meine Sitzbank ist Perfekt geworden soll das an meiner ersten Bewertung heißen !

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr