Sitzheizung Carbon-Bike

Sitzheizung
  • mehr Komfort an kalten Tagen
  • sehr hohe & schnelle Heizleistung
  • extrem niedriger Stromverbrauch

Speziell für Motorradsitzbänke haben wir eine Carbonheizmatte im Programm, die an kalten Tagen ein wohliges Gefühl am Hintern verursacht.

Sie wird unter dem Bezug eingearbeitet und das Kabel unten durch den Unterbau geführt. Die Feuchtigkeitsgeschützte Heizmatte wurde speziell für Motorradsitzbänke entwickelt und bringt eine sehr hohe, schnelle Heizleistung bei extrem niedrigem Stromverbrauch. Den elektronischen Anschluss musst du allerdings selber übernehmen oder von dem Motorradhändler Deines Vertrauens anschliessen lassen.

Diese Carbon-Motorradsitzbankheizmatte hat eine sehr gute Heizleistung, ist sehr stabil, heizt schnell auf, ist feuchtigkeitsgeschützt und verbraucht wenig Strom.

In der Bike-Heizmatte ist eine speziell für diese Heizmatte entwickelte,temperaturgestützte Steuerung integriert. Bei erreichen der Höchsttemperatur wird dadurch die Steuerung der Stromaufnahme soweit reduziert, dass die Höchsttemperatur gehalten wird und die Stromaufnahme sich dabei auf ca. 1 Ampere (12 Watt) verringert. Die Heizmatte ist einstufig.

Der passende runde beleuchtete Schalter wird von uns mitgeliefert. An die Bike-Heizmatte kann allerdings auch ein beliebiger Ein-/Ausschalter angebracht werden. Es ist darauf zu achten, dass dieser Schalter für Motorräder geeignet ist und für eine Stromaufnahme von bis zu 3,5 Ampere bei 12 Volt DC ausgelegt ist.

Preise für Sitzheizung:

Heizmatte
105,- Euro
Einbau
(entfällt bei Polsteränderung oder Neubezug)
70,- Euro

Einige Motorradsitzbänke mit Sitzheizung:

Bild Ablauf Schritt 1
Bild Ablauf Schritt 2
Bild Ablauf Schritt 3
Bild Ablauf Schritt 4

Du möchtest Deine Sitzbank von uns überarbeiten lassen?

Hier erfährst Du alle Details zur Auftragsabwicklung und wie Deine Sitzbank den Weg zu uns findet.

Informationen zum Ablauf anzeigen

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr